2023-02-14

gD-Jugend Bezirksliga: HSG Hohenlohe – SG Schozach-Bottwartal 40:19 (20:9)

Ein ungefährdeter Sieg

Am vergangenen Sonntag spielte unsere gD1-Jugend gegen die SG Schozach-Bottwartal.

Nach der bitteren Niederlage in der Woche zuvor gegen die JSG Neckar Kocher wollte man es heute besser machen. So startete die Mannschaft konzentriert und kam gut ins Spiel. Nach kurzer Zeit führte sie mit 4:0. Durch große Laufbereitschaft und schön herausgespielte Aktionen konnte man mit einer deutlichen 20:9 Führung in die Halbzeit gehen. Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die Erste. Die SG mühte sich nach Kräften, konnte dem Spiel aber keine Wende mehr geben. So brachten unsere Jungs durch eine gute Torwartleistung und einen variablen Angriff die Partie deutlich mit 40:19 nach Hause.

Es spielten: Achim Seyfang (TW), Lukas Frank (12), Finn Pröllochs (9), Emil Schumacher (6), Emil Brußke (5), Christian Göltenboth (3), Simon Seiler (2), Luis Klein (2), Fabian Bessner (1), David Chris Breutner.

Bild vom 12.02.2023.jpg

Admin - 22:13:47 | Kommentar hinzufügen