2020-10-23

!!! BITTE BEACHTEN !!!

Auf Grund der aktuellen Entwicklung im Hohenlohekreis und den umliegenden Kreisen haben wir in Absprache mit der Jugendleitung und der Gemeinde beschlossen die für dieses Wochenende terminierten Spiele der HSG Hohenlohe abzusetzen. Wir sehen uns als Verein mit verantwortlich die erneute Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen und haben uns deshalb zu dieser Maßnahme entschlossen.

Dies betriftt folgende Begegnungen:

Damen 1 Verbandsliga HSG Hohenlohe - SG Schorndorf (Samstag, Creutzfelder Halle)
Damen 2 Bezirksliga HSG Hohenlohe 2 - TV Mosbach (Samstag, Creutzfelder Halle)
Herren 2 Bezirksklasse HSG Hohenlohe 2 - TV Mosbach 2 (Samstag, Creutzfelder Halle)
mJC Württembergliga HSG Hohenlohe - HCOB Opp/BK (Sonntag, Creutzfelder Halle)
mJB Württembergliga HSG Hohenlohe - HSG Strohgäu (Sonntag, Creutzfelder Halle)
mJA Bezirksliga Bad Rappenau - HSG Hohenlohe (Samstag, Mühltalhalle Bad Rappenau)

Wir hoffen, dass wir bald zu einem “normalen” Spielbetrieb übergehen können und halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße,